Registrieren     Mitglieder     Team     Kalender     Suchen     Hilfe          Forum
RäBu-Vormonat     Galerie     Spiele     Kniffel     Rätselburg     Kette     Knuffel    
Glückskeks     JGS-Portal     HM-Portal     Glücksrad     Wortspiele     zur Kiste

Es sind noch 0 ungelöste Hangmänner vorhanden!
    
Startseite| Ankündigungen| Mitglieder| Runder Tisch| Das wahre Leben| Medien/Kultur| Freizeit| Tierwelt| Lyrik| Küche| Sport| Spiel&Schmunzel| Punktejagd| 1
FriendsBistro » ...:::der runde Tisch:::... » Mundartliches » voralbergisch a bizzle was vo Vorarlberg
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen a bizzle was vo Vorarlberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winnimaus   Winnimaus ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]


Schütze

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 2.174
Herkunft: Österreich
Vorarlberg
Postid: 649298
a bizzle was vo Vorarlberg Beitrag Nr.: 1      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

do hina isch soo leer jetzt hemma denkt i post amol des

Bofrost Liad

die ganza Gemeinden in Vorarlberg in einem Lied






st2
22.01.2014 21:26 Winnimaus ist offline E-Mail an Winnimaus senden Beiträge von Winnimaus suchen Nehmen Sie Winnimaus in Ihre Freundesliste auf
haumi   haumi ist männlich
FriendsTeam


images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]


Steinbock

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 71.594
Herkunft: NRW
Nordrhein-Westfalen
Postid: 649300
Beitrag Nr.: 2      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier auf dem Lappetoppe muss ich doch etwas genauer hinhören um alles zu verstehen.
Sind die beiden wirklich bei Bofrost beschäftigt oder wird das nur von Bofrost gesponsert?
Ideen muss man haben aber sie habe es ja unter 4 Min geschafft alle Gemeinen aufzusingen.

LG
haum





22.01.2014 21:41 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchen Nehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Winnimaus   Winnimaus ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]


Schütze

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 2.174
Herkunft: Österreich
Vorarlberg
Postid: 649324
Themenstarter Thema begonnen von Winnimaus
Beitrag Nr.: 3      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein das war Kabare von zwei Darsteller und die haben so ein lied gemacht wo alle 52 Gemeinden aus Vorarlberg vorkommt.. und der Bofrost fährt ja überall..





st2
23.01.2014 16:51 Winnimaus ist offline E-Mail an Winnimaus senden Beiträge von Winnimaus suchen Nehmen Sie Winnimaus in Ihre Freundesliste auf
Yllen
ehemaliges Mitglied
Beitrag Nr.: 4      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st6 st6 st6 st6 st11
23.01.2014 20:40
chico   chico ist männlich
Burschbauer_mit_Diplom


images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]




Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 17.512
Herkunft: Kölle am Rhing
Nordrhein-Westfalen
Postid: 649383
RE: a bizzle was vo Vorarlberg Beitrag Nr.: 5      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bestimmt in eurem Fasching der Hit, oder??






st10
Stellt euch vor,
der Buchstabe f wäre nie geschaffen worden
und man würde alles mit ph schreiben müssen...
SCHIPHPHPHAHRT.
Phürchterlich, oder ??!!??
st10
25.01.2014 12:57 chico ist offline E-Mail an chico senden Beiträge von chico suchen Nehmen Sie chico in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von chico: uuml;
Winnimaus   Winnimaus ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]


Schütze

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 2.174
Herkunft: Österreich
Vorarlberg
Postid: 653511
Themenstarter Thema begonnen von Winnimaus
Beitrag Nr.: 6      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein eigentlich nicht

heuer war eher dieses hier der Faschings Hit
st11
Atemlosssss durch die Nacht lalllalla st11 st11


oder

Rock mi ist auch oft gekommen







st2
13.03.2014 18:45 Winnimaus ist offline E-Mail an Winnimaus senden Beiträge von Winnimaus suchen Nehmen Sie Winnimaus in Ihre Freundesliste auf
haumi   haumi ist männlich
FriendsTeam


images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]


Steinbock

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 71.594
Herkunft: NRW
Nordrhein-Westfalen
Postid: 653512
Beitrag Nr.: 7      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voxxclub ist auch hier des öftern gespielt worden.
Ich kenne die Versionen im Kaufhaus und im Biergarten.
Man muss bei der Musik einfach mitschauen.

Ich finde die Leutchen
KLASSE!!

LG
haum





13.03.2014 19:20 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchen Nehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Silvan
ehemaliges Mitglied
Beitrag Nr.: 8      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vorarlberger sind ja auch Alemannen - so wie ich! st1
19.01.2015 11:15
Waldveilchen
ehemaliges Mitglied
Beitrag Nr.: 9      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mr. Bofrost klingt sehr exotisch.
19.01.2015 12:44
Winnimaus   Winnimaus ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]


Schütze

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 2.174
Herkunft: Österreich
Vorarlberg
Postid: 670074
Themenstarter Thema begonnen von Winnimaus
Beitrag Nr.: 10      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der mr boforst kommt immer noch jede zweite woche zu mir st11





st2
19.01.2015 14:59 Winnimaus ist offline E-Mail an Winnimaus senden Beiträge von Winnimaus suchen Nehmen Sie Winnimaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Zur Startseite Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
FriendsBistro » ...:::der runde Tisch:::... » Mundartliches » voralbergisch a bizzle was vo Vorarlberg

Views heute: 57.419 | Views gestern: 63.766 | Views gesamt: 149.216.980
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 31.12.2004 - Powered by © Friendsbistro-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung