Registrieren     Mitglieder     Team     Kalender     Suchen     Hilfe          Forum
RäBu-Vormonat     Galerie     Spiele     Kniffel     Rätselburg     Kette     Knuffel    
Glückskeks     JGS-Portal     HM-Portal     Glücksrad     Wortspiele     zur Kiste

Es sind noch 0 ungelöste Hangmänner vorhanden!
    
Startseite| Ankündigungen| Mitglieder| Runder Tisch| Das wahre Leben| Medien/Kultur| Freizeit| Tierwelt| Lyrik| Küche| Sport| Spiel&Schmunzel| Punktejagd| 1
FriendsBistro » ...:::der runde Tisch:::... » Mundartliches » berlinerisch Lektion 23
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen berlinerisch Lektion 23
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hexe   hexe ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]


Zwilling

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 86.561
Herkunft: Viersen
Nordrhein-Westfalen
Postid: 340747
berlinerisch Lektion 23 Beitrag Nr.: 1      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pappdiskus


Hidden-Text
Pizza







so44 Träume nicht dein Leben, so45
sondern lebe deine Träume.
22.11.2008 06:08 hexe ist offline E-Mail an hexe senden Beiträge von hexe suchen Nehmen Sie hexe in Ihre Freundesliste auf
Yllen
ehemaliges Mitglied
RE: berlinerisch Lektion 23 Beitrag Nr.: 2      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hidden-Text
Pizza
22.11.2008 08:20
hexe   hexe ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]


Zwilling

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 86.561
Herkunft: Viersen
Nordrhein-Westfalen
Postid: 340842
Themenstarter Thema begonnen von hexe
RE: berlinerisch Lektion 23 Beitrag Nr.: 3      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st6 st6






so44 Träume nicht dein Leben, so45
sondern lebe deine Träume.
22.11.2008 08:41 hexe ist offline E-Mail an hexe senden Beiträge von hexe suchen Nehmen Sie hexe in Ihre Freundesliste auf
Körnchen
ehemaliges Mitglied
RE: berlinerisch Lektion 23 Beitrag Nr.: 4      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hidden-Text
Pizza - also dieses berlinerisch ist selbst für Berliner eine Fremdsprache st8
22.11.2008 09:06
hexe   hexe ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]


Zwilling

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 86.561
Herkunft: Viersen
Nordrhein-Westfalen
Postid: 340949
Themenstarter Thema begonnen von hexe
RE: berlinerisch Lektion 23 Beitrag Nr.: 5      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hidden-Text
steht aber so im Langensceidt lilliput st2


st6 st6 st6






so44 Träume nicht dein Leben, so45
sondern lebe deine Träume.
22.11.2008 13:49 hexe ist offline E-Mail an hexe senden Beiträge von hexe suchen Nehmen Sie hexe in Ihre Freundesliste auf
Tommi   Tommi ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]


Stier

Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 531
Herkunft: Berlin
Berlin
Postid: 627129
Beitrag Nr.: 6      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st9





Lern mich doch erst mal kennen, bevor du Urteils
18.04.2013 18:44 Tommi ist offline E-Mail an Tommi senden Beiträge von Tommi suchen Nehmen Sie Tommi in Ihre Freundesliste auf
Oleander   Oleander ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]


Stier

Dabei seit: 10.10.2009
Beiträge: 6.207
Herkunft: NF
Schleswig-Holstein
Postid: 627131
Beitrag Nr.: 7      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hidden-Text
PIZZA


st11 st11





Oleander
18.04.2013 19:44 Oleander ist offline E-Mail an Oleander senden Homepage von Oleander Beiträge von Oleander suchen Nehmen Sie Oleander in Ihre Freundesliste auf
Biene   Biene ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-187.gif


Wassermann

Dabei seit: 28.08.2013
Beiträge: 128.447
Herkunft: In Gladbeck geboren, lebe in Berlin
Berlin
Postid: 718085
RE: berlinerisch Lektion 23 Beitrag Nr.: 8      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hidden-Text
Pizza
... sagt hier in Berlin auch keiner st8








06.10.2016 15:35 Biene ist offline Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf
Börni   Börni ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]


Skorpion

Dabei seit: 21.07.2015
Beiträge: 69.280
Herkunft: Düren dem Tor zur Eifel

Postid: 718087
Beitrag Nr.: 9      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich wüßte wie ich Antworten könnte würde ich mitraten.Ist bestimmt zu kompliziert.Hab keine Ahnung wie das geht. st8







Nehmt mich so wie ich bin,ich ändere mich nicht mehr
06.10.2016 15:46 Börni ist offline Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
Biene   Biene ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-187.gif


Wassermann

Dabei seit: 28.08.2013
Beiträge: 128.447
Herkunft: In Gladbeck geboren, lebe in Berlin
Berlin
Postid: 718102
Beitrag Nr.: 10      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst nur Deine Antwort in Hiddentext setzen

Hidden-Text
xxxxxxx


So sieht das dann aus. Die Kreuze habe ich jetzt ersatzweise für den Antworttext genommen.

Den Button für den Hiddentext findest Du oben über diesem Antwortfeld das H










06.10.2016 16:28 Biene ist offline Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Zur Startseite Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
FriendsBistro » ...:::der runde Tisch:::... » Mundartliches » berlinerisch Lektion 23

Views heute: 1.774 | Views gestern: 220.760 | Views gesamt: 145.134.283
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 31.12.2004 - Powered by © Friendsbistro-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung