Registrieren     Mitglieder     Team     Kalender     Suchen     Hilfe          Forum
RäBu-Vormonat     Galerie     Spiele     Kniffel     Rätselburg     Kette     Knuffel    
Glückskeks     JGS-Portal     HM-Portal     Glücksrad     Wortspiele     zur Kiste

Es sind noch 0 ungelöste Hangmänner vorhanden!
    
Startseite| Ankündigungen| Mitglieder| Runder Tisch| Das wahre Leben| Medien/Kultur| Freizeit| Tierwelt| Lyrik| Küche| Sport| Spiel&Schmunzel| Punktejagd| 1
FriendsBistro » ...:::der runde Tisch:::... » Mundartliches » Für Knuddel und Ursel......aber auch für andere
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für Knuddel und Ursel......aber auch für andere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chico   chico ist männlich
Burschbauer_mit_Diplom


images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]




Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 17.488
Herkunft: Kölle am Rhing
Nordrhein-Westfalen
Postid: 601628
Für Knuddel und Ursel......aber auch für andere Beitrag Nr.: 1      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Speziell für die beiden aus SCHÄBBISCH JLÄBBISCH hab ich mal das hier ausgebuddelt.
Viel Spaß beim Lesen.

Schäbbisch Jläbbisch


De Aapefelse


PS: Knuddel und Ursel kennen es. Auf dem ersten Bild rechts oben seht ihr das alte Rathaus von Jläbbisch und unmittelbar rechts daneben (leider nicht mehr auffem Bild) am anderen Ende des Torbogens, ist die Gaststätte BOCK, Treffpunkt diverser Boardmitglieder (auch von denen von nebenan und nebenan).






st10
Als Gott mich schuf,
grinste er und dachte:
Keine Ahnung, was passiert,
aber lustig wird es bestimmt.“
st10
26.06.2012 19:52 chico ist offline E-Mail an chico senden Beiträge von chico suchen Nehmen Sie chico in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von chico: uuml;
haumi   haumi ist männlich
FriendsTeam


images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]


Steinbock

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 71.184
Herkunft: NRW
Nordrhein-Westfalen
Postid: 601645
Beitrag Nr.: 2      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich hat der Englender Haumi auch datt
Brow who's under egg (auf Dschömen: Brauhus an der Eck)
mitt auffem Foto.
Der Mann vorne ohne Kopp is Chico - er läuft meistens Kopflos herum!

Schaut here. (aufs Bild Klicken!)

links neben Chico sieht man Samsinchen und rechts kommt Ursel mit ihrem Turbo-Rollator!







26.06.2012 21:13 haumi ist online E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchen Nehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
chico   chico ist männlich
Burschbauer_mit_Diplom


images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]




Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 17.488
Herkunft: Kölle am Rhing
Nordrhein-Westfalen
Postid: 601657
Themenstarter Thema begonnen von chico
Beitrag Nr.: 3      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sg20 sg20 sg20 sg20 sg20 sg20 sg9 sg9 sg9 sg9

Klasse Bild, haumi.......dat häste evver joht jemaht !!!!!






st10
Als Gott mich schuf,
grinste er und dachte:
Keine Ahnung, was passiert,
aber lustig wird es bestimmt.“
st10
26.06.2012 21:50 chico ist offline E-Mail an chico senden Beiträge von chico suchen Nehmen Sie chico in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von chico: uuml;
Winnimaus   Winnimaus ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]


Schütze

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 2.159
Herkunft: Österreich
Vorarlberg
Postid: 601666
Beitrag Nr.: 4      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ist der kopf? st8 st11





st2
26.06.2012 23:06 Winnimaus ist offline E-Mail an Winnimaus senden Beiträge von Winnimaus suchen Nehmen Sie Winnimaus in Ihre Freundesliste auf
haumi   haumi ist männlich
FriendsTeam


images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]


Steinbock

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 71.184
Herkunft: NRW
Nordrhein-Westfalen
Postid: 601698
Beitrag Nr.: 5      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmerkung der Redaktion:

Das Bild ist ein Panoramabild und setzt sich aus drei Einzelbildern zusammen.
Dabei hat ein Bild das andere so überlagert, das Chicos Kopf überdeckt wurde.
Das aber entspricht auch den Tatsachen denn er renn sehr oft kopflos durch die Gegend.

st11 st11 st11 st11 st11

LG
haum





27.06.2012 16:55 haumi ist online E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchen Nehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Winnimaus   Winnimaus ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]


Schütze

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 2.159
Herkunft: Österreich
Vorarlberg
Postid: 601716
Beitrag Nr.: 6      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ich dachte der kopf bei der strasse runter gerollt..

st11 st11 st11





st2
27.06.2012 19:16 Winnimaus ist offline E-Mail an Winnimaus senden Beiträge von Winnimaus suchen Nehmen Sie Winnimaus in Ihre Freundesliste auf
Ursel   Ursel ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]


Waage

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 2.962
Herkunft: Bergisch Gladbach
Nordrhein-Westfalen
Postid: 601728
Beitrag Nr.: 7      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chico, finde das auf kölsch
toll und interessant.

Dankeschön für den Link! st6 st6 st6 st7 st7 st7





Ich bin ja mit dem lieben Gott
so weit einverstanden,
aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat
und der Dummheit nicht,
nehme ich ihm wirklich übel.
Konrad Adenauer
27.06.2012 20:58 Ursel ist offline E-Mail an Ursel senden Beiträge von Ursel suchen Nehmen Sie Ursel in Ihre Freundesliste auf
knuddel
ehemaliges Mitglied
Beitrag Nr.: 8      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Chico st6
11.07.2012 20:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Zur Startseite Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
FriendsBistro » ...:::der runde Tisch:::... » Mundartliches » Für Knuddel und Ursel......aber auch für andere

Views heute: 137.773 | Views gestern: 289.739 | Views gesamt: 145.560.021
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 31.12.2004 - Powered by © Friendsbistro-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung