Registrieren     Mitglieder     Team     Kalender     Suchen     Hilfe          Forum
RäBu-Vormonat     Galerie     Spiele     Kniffel     Rätselburg     Kette     Knuffel    
Glückskeks     JGS-Portal     HM-Portal     Glücksrad     Wortspiele     zur Kiste

Es sind noch 0 ungelöste Hangmänner vorhanden!
    
Startseite| Ankündigungen| Mitglieder| Runder Tisch| Das wahre Leben| Medien/Kultur| Freizeit| Tierwelt| Lyrik| Küche| Sport| Spiel&Schmunzel| Punktejagd| 1
FriendsBistro » ...:::der runde Tisch:::... » Mundartliches » bayerisch oder bayrisch????
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bayerisch oder bayrisch????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chico   chico ist männlich
Burschbauer_mit_Diplom


images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]




Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 17.436
Herkunft: Kölle am Rhing
Nordrhein-Westfalen
Postid: 238527
bayerisch oder bayrisch???? Beitrag Nr.: 1      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn nun richtig liebe Bajuwaren:

bayrisch oder bayerisch?????

*ratloserchicobin*






st10
Als Gott mich schuf,
grinste er und dachte:
Keine Ahnung, was passiert,
aber lustig wird es bestimmt.“
st10
22.12.2007 14:27 chico ist offline E-Mail an chico senden Beiträge von chico suchen Nehmen Sie chico in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von chico: uuml;
chico   chico ist männlich
Burschbauer_mit_Diplom


images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]




Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 17.436
Herkunft: Kölle am Rhing
Nordrhein-Westfalen
Postid: 238569
Themenstarter Thema begonnen von chico
Beitrag Nr.: 2      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal hochschupse, damit die Frage nicht untergeht






st10
Als Gott mich schuf,
grinste er und dachte:
Keine Ahnung, was passiert,
aber lustig wird es bestimmt.“
st10
22.12.2007 15:08 chico ist offline E-Mail an chico senden Beiträge von chico suchen Nehmen Sie chico in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von chico: uuml;
Körnchenxxx
ehemaliges Mitglied
Beitrag Nr.: 3      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch egal chico - am besten beides nicht st3 st3 st3 st3

Ich glaube ich bekomme hier bald st7 von den Bazis st13 st13
22.12.2007 15:15
kitty   kitty ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]




Dabei seit: 20.10.2006
Beiträge: 25.815
Herkunft: Ba-Wü
Baden-W?rtenberg
Postid: 238574
Beitrag Nr.: 4      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also - hochdeutsch heißt es "bayerisch". Und was sind Bazis????






Sei du selbst. Das kann keiner besser als du.
22.12.2007 15:36 kitty ist offline E-Mail an kitty senden Beiträge von kitty suchen Nehmen Sie kitty in Ihre Freundesliste auf
chico   chico ist männlich
Burschbauer_mit_Diplom


images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]




Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 17.436
Herkunft: Kölle am Rhing
Nordrhein-Westfalen
Postid: 238580
Themenstarter Thema begonnen von chico
Beitrag Nr.: 5      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kitty
die Bazis sind alle "Nicht-Saupreiß'n"






st10
Als Gott mich schuf,
grinste er und dachte:
Keine Ahnung, was passiert,
aber lustig wird es bestimmt.“
st10
22.12.2007 17:32 chico ist offline E-Mail an chico senden Beiträge von chico suchen Nehmen Sie chico in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von chico: uuml;
Körnchenxxx
ehemaliges Mitglied
Beitrag Nr.: 6      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kitty
Also - hochdeutsch heißt es "bayerisch". Und was sind Bazis????


Die Preußen nennen die Bayern liebevoll Bazis.

Und manche Bayern nennen sich sogar selbst so.

Dieser H I E R zum Bespiel.

Da gibts Tips von den Bazis für den Rest der Welt, wie man sich zu verhalten hat, um Bayern nicht in einer Kiste zu verlassen. st3
22.12.2007 18:32
Körnchenxxx
ehemaliges Mitglied
Beitrag Nr.: 7      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chico
@kitty
die Bazis sind alle "Nicht-Saupreiß'n"


Mein lieber Kloochschesser - beherzige mal lieber den Spruch, den Du in Deiner Signatur hast - sonst kann es sein, dass der große Knüppel, den Du da in der Hand hast - zum Bumerang wird.

Wenn alls "Nicht-Saupreiß'n" Bazis sind - dann wärst Du ja auch einer - aber Du bist keiner - und wenn Du so weitermachst, dann nenn ich Dich einen "Düsseldorfer" - das magst sicherlich nicht st12

st3 st3 st3 st3 st3 st3 st3
22.12.2007 18:42
chico   chico ist männlich
Burschbauer_mit_Diplom


images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]




Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 17.436
Herkunft: Kölle am Rhing
Nordrhein-Westfalen
Postid: 238591
Themenstarter Thema begonnen von chico
Beitrag Nr.: 8      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

körnchen, für die Bayern sind alles Saupreißn, die außerhalb der Landesgrenzen wohnen...ergo bin ich auch einer!!!!! st4






st10
Als Gott mich schuf,
grinste er und dachte:
Keine Ahnung, was passiert,
aber lustig wird es bestimmt.“
st10
22.12.2007 19:36 chico ist offline E-Mail an chico senden Beiträge von chico suchen Nehmen Sie chico in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von chico: uuml;
forever
ehemaliges Mitglied
Beitrag Nr.: 9      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Körnchen

Zitat:
Herausgegeben vom bayerischen Eingeborenen Verband für alle Norddeutschen, Südschweden, Katzelmacher, Ossis und sonstige Preissn.......


Das hat sicher ein Franke geschrieben, welcher Bayer nennt sich sonst selbst einen Bazi?! sg35

Zitat:

Die Preußen nennen die Bayern liebevoll Bazis.


Das mit dem Bazis hast aber missverstanden. st12

An Bauzi und an Preiß sand zwei Paar Stiefel. Wobei wir Bayern manchmal nicht wissen was "schlimmer" ist. st3

Bazi steht für:

Lausbub
Schlingel
Schlitzohr
Gauner
durchtriebenen Menschen

postiv gilt der Ausdruck für einen echten Kerl
an Hund quasi st2
22.12.2007 20:23
Körnchenxxx
ehemaliges Mitglied
Beitrag Nr.: 10      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun weiß ich jedenfalls schon mal, dass Du aus Bayern bist st2

Ich dachte immer ein Bazi ist ein Bayer - und ein Preiß ein Berliner - wobei ich nie Saubazi sage, aber manche Bayern sagen Saupreiß st3

Und ist nicht ein Franke auch ein Bayer??? Ich dachte immer, dass sich Bayern Franken vor 200 Jahren einverleibt hat?!
22.12.2007 20:32
forever
ehemaliges Mitglied
Beitrag Nr.: 11      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und ist nicht ein Franke auch ein Bayer??? Ich dachte immer, dass sich Bayern Franken vor 200 Jahren einverleibt hat?!


Doch Franken ist auch Bayern. Doch es ist wie so oft, die obigen mögen die unteren nicht so. st12 Das mit den Oberbayern und den Franken ist so eine ganz spezielle Sache.

Zitat:
Ich dachte immer ein Bazi ist ein Bayer - und ein Preiß ein Berliner - wobei ich nie Saubazi sage, aber manche Bayern sagen Saupreiß


Also Preißn sand eigentlich alle, die grob über der Donau her sand. st12

Und d'Bauzi ist kein genereller Ausdruck für einen Bayer. Wie sagt den Ihr zu einem "netten" Schlitzohr?
22.12.2007 20:40
chico   chico ist männlich
Burschbauer_mit_Diplom


images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]




Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 17.436
Herkunft: Kölle am Rhing
Nordrhein-Westfalen
Postid: 238610
Themenstarter Thema begonnen von chico
Beitrag Nr.: 12      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und ist nicht ein Franke auch ein Bayer???


Düsseldorf ist genauso wie Köln Deutschland.......und wat is???? So ist es auch mit den Bayern und den Franken....den Oberbayern mit den Niederbayern usw.


Für mich sind alle Bajuwaren Bazis st12 st12 st12 sg35 sg35 st3 st3 >>>>>>>>
Zitat:
Lausbub Schlingel Schlitzohr, Gauner durchtriebener Mensch


ganz schnell st13 st13 st13 bevor forever mich st7 st7 st4






st10
Als Gott mich schuf,
grinste er und dachte:
Keine Ahnung, was passiert,
aber lustig wird es bestimmt.“
st10
22.12.2007 20:41 chico ist offline E-Mail an chico senden Beiträge von chico suchen Nehmen Sie chico in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von chico: uuml;
Körnchenxxx
ehemaliges Mitglied
Beitrag Nr.: 13      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von forever
Und d'Bauzi ist kein genereller Ausdruck für einen Bayer. Wie sagt den Ihr zu einem "netten" Schlitzohr?


Embüdel oder Filou (was ja aber aus dem französischen kommt und bestimmt überall gebräuchlich ist).
22.12.2007 21:09
forever
ehemaliges Mitglied
Beitrag Nr.: 14      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Für mich sind alle Bajuwaren Bazis


Das verzeih ich einem Preißn doch gerne! sg35
22.12.2007 21:18
chico   chico ist männlich
Burschbauer_mit_Diplom


images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]




Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 17.436
Herkunft: Kölle am Rhing
Nordrhein-Westfalen
Postid: 238631
Themenstarter Thema begonnen von chico
Beitrag Nr.: 15      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st17






st10
Als Gott mich schuf,
grinste er und dachte:
Keine Ahnung, was passiert,
aber lustig wird es bestimmt.“
st10
22.12.2007 21:20 chico ist offline E-Mail an chico senden Beiträge von chico suchen Nehmen Sie chico in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von chico: uuml;
Yllen
ehemaliges Mitglied
Beitrag Nr.: 16      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Bazi

Herausgegeben vom bayerischen Eingeborenen Verband für alle Norddeutschen, Südschweden, Katzelmacher, Ossis und sonstige Preissn:

1) Bestelle nie Spaghetti, Pizza, Labskaus oder Hamburger in einer bayerischen Wirtschaft. Laß dir etwas bringen, das dort immer gekocht wird und bring das Personal nicht durcheinander sunst fangst a paar..

2) Mach dich lieber nicht über unsere Vornamen lustig (Xaver, Sepp, Schorsch, Mare, Zenzi, etc.). Wir sind alle robust gebaut und wennst frech bist fangst a paar..

3) Bestelle auf keinen Fall ein "kleines" Bier. Denn Bier, egal welcher Art, ob Pils, Helles, Weißbier (nicht Weizenbier), gibt es bei uns nicht in "klein". Akzeptiere es einfach sunst fangst a paar...

4) Wir wissen wo wir herkommen und von wem wir abstammen. Die meisten unserer Mitbürger sind belesener und besser gebildet als der Rest der Menschheit. Bezeichne uns also nie als dumme Hinterwäldler sunst fangst a paar..

5) Unser Geschäftssinn ist ziemlich gut. BMW, Audi, Siemens, MBB, Dornier, Mannesmann, MAN sind nur ein paar der Industriegiganten die hier heimisch sind. Und wenn du wirklich glaubst, daß wir ein bißchen dumm sind kannst a paar fangen..

6) Auch politisch sind wir nicht zu verachten. Zweifle nie an den Fähigkeiten unseres großen Vorsitzenden FJS sunst fangst a paar...

7) Wir wissen sehr wohl, dass der Föhn nervig sein kann und Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme verursacht. Er bringt aber auch warmes Wetter. Wenn du damit ein Problem hast, gib dein Geld aus und verschwind sunst fangst a paar..

8) Bestelle Weisswürste nie paarweise und schon gar nicht mit Besteck. Iss sie so, wie Gott und König es erwarten: mit den Händen.Wage es nicht scharfen Senf oder Ketchup dazu zu bestellen sunst fangst a paar..

9) Versuche nie einen bayerischen Akzent zu imitieren sunst fangst a paar..

10) Erzählen nie wie schön es bei dir zu Hause doch ist, weil es uns nicht interessiert. Viele von uns waren schon im Norden und haben Städte wie Hamburg, Berlin, Leipzig Düsseldorf und Köln besucht und die Narben dieser Besuche kann man heute noch erkennen. Wenn es dir hier nicht gefällt, unsere Flughäfen, Bahnhöfe und Autobahnen sind 7 Tage, 24 Stunden geöffnet. Verschwinde lieber sunst fangst a paar..

11) Ja natürlich können wir auch hochdeutsch sprechen. Wir reden so,weil wir nicht wie alle anderen klingen wollen. Uns ist auch egal, ob du uns verstehst oder nicht. Wir verstehen uns und das ist die Hauptsache. Besser jetzt den Mund halten sunst fangst a paar..

12) Wir mögen auch nicht alle den FC Bayern. Wir dürfen das. Du nicht, sunst fangst a paar...

13) Jammer uns nicht vor, daß es bei uns am Land noch einfach und teilweise ärmlich ist, sunst fangst a paar bis'd wieder dahoam bist...

14) Falls du ein Alsterwasser bestellst, brauchst du dich nicht wundern, wenn dir die Bedienung eine grüne dreckige Brühe hinstellt. Wenn du ein Gemisch aus Limo und Bier willst, bestell gefälligst ein Radler sunst fangst a paar...

15) Es heißt "Die Mass. Die Brezn. Die Wiesn. Der Butter. Das Teller". Wage es nicht uns zu korrigieren sunst fangst a paar...

16) Mache dich nie über unser Benehmen oder unsere Art lustig. Wir sagen "Grüß Gott" und "Servus" aus Demut und wissen im tiefsten Herzen, daß der liebe Gott das Paradies in Bayern entstehen ließ, weshalb auch die heilige Maria unsere Schutzpatronin ist. Wenn dich das stört fangst a paar... und wirst aus dem Paradies vertrieben werden. Es wäre nicht das erste Mal.

17) Außerdem sind wir keine Landeier nur weil der Großteil unserer Bevölkerung nicht in Städten wohnt. Wir tun das, weil wir nicht in stinkenden Slums wie Dortmund oder Frankfurt leben wollen. Noch ein Ton über unsere Landluft und du fangst a paar...

18) Wenn du in eine bayerische Wirtschaft zum Essen gehst und alle Tische belegt sind nur der Tisch am Kamin mit dem Schild "DAHOGGADEWOIMMADAHOGGA" auffallend leer ist, wage nicht dich dort hinzusetzen sunst fangst a paar... Außer der Wirt, die Bedienung oder andere maßgebliche Persönlichkeiten haben dir ausdrücklich erlaubt dort Platz zu nehmen. Dann benimm dich aber auch entsprechend devot sunst fangst noch a paar...

19) Zum guten Schluss noch ein Tipp: Wage nicht nach Bayern zu kommen und uns erzählen zu wollen wie man Bier trinkt oder wie es zu schmecken hat. Du läufst Gefahr dieses schöne Land in einer Holzkiste zu verlassen, nachdemst a paar gfangt hast..


g'fundn aufm bayrischen Wiki http://bar.wikipedia.org/wiki/Hauptseitn
31.12.2007 00:47
Yllen
ehemaliges Mitglied
Beitrag Nr.: 17      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wia song mia.. ma muaß God füa olles dankn a für an Ober-, Unter - oder Mittelfrankn ! st4 st4 st4
31.12.2007 00:48
Körnchenxxx
ehemaliges Mitglied
Beitrag Nr.: 18      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider keinen Unterschied zwischen Bayern und Franken feststellen st12 - verstehe bei allen nur Bahnhof st3
05.01.2008 19:57
Silvan
ehemaliges Mitglied
Beitrag Nr.: 19      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und kennt ihr auch den Unterschied zwischen bayrisch und bairisch?
19.01.2015 19:56
Yllen
ehemaliges Mitglied
RE: bayerisch oder bayrisch???? Beitrag Nr.: 20      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chico
Was ist denn nun richtig liebe Bajuwaren:

bayrisch oder bayerisch?????

*ratloserchicobin*


wenn dann scho bayrisch, gell du mei Liawa Spezi du st7 st4
19.01.2015 20:16
Winnimaus   Winnimaus ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]


Schütze

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 2.159
Herkunft: Österreich
Vorarlberg
Postid: 670100
Beitrag Nr.: 21      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bayerisch st11 st11 st11 st11
könnte man ja mal machen st11 st11





st2
19.01.2015 21:07 Winnimaus ist offline E-Mail an Winnimaus senden Beiträge von Winnimaus suchen Nehmen Sie Winnimaus in Ihre Freundesliste auf
Yllen
ehemaliges Mitglied
Beitrag Nr.: 22      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bayrisch oda boarisch st2
11.03.2015 18:48
chico   chico ist männlich
Burschbauer_mit_Diplom


images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]




Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 17.436
Herkunft: Kölle am Rhing
Nordrhein-Westfalen
Postid: 674120
Themenstarter Thema begonnen von chico
Beitrag Nr.: 23      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat von silvan
Zitat:

Und kennt ihr auch den Unterschied zwischen bayrisch und bairisch?


Gerne hätte ich doch die Antwort vernommen.... st8 sg23 sg23

sg15 sg15 nix sagen......sg15 sg15






st10
Als Gott mich schuf,
grinste er und dachte:
Keine Ahnung, was passiert,
aber lustig wird es bestimmt.“
st10
12.03.2015 12:22 chico ist offline E-Mail an chico senden Beiträge von chico suchen Nehmen Sie chico in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von chico: uuml;
Knutschi Knutschi ist weiblich
partner

images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]


Krebs

Dabei seit: 20.10.2014
Beiträge: 937
Herkunft: Bayern
Bayern
Postid: 681244
Beitrag Nr.: 24      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st11 st11 st11 st11 ist doch alles ganz einfach, man muss doch nur richtig hinhören. st14

Morgens halb zehn im wunderschönen Bayern - dann passierte DAS!

https://www.youtube.com/watch?v=oly0znBSsJI





06.07.2015 17:15 Knutschi ist offline Homepage von Knutschi Beiträge von Knutschi suchen Nehmen Sie Knutschi in Ihre Freundesliste auf
haumi   haumi ist männlich
FriendsTeam


images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]


Steinbock

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 70.627
Herkunft: NRW
Nordrhein-Westfalen
Postid: 681272
Beitrag Nr.: 25      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Knutschi, das kenne ich natürlich als Musikliebhaber.
Es gibt von diesem Lied auch noch andere Versionen,
wobei mir das im Einkaufscenter mit am Besten gefällt.

Dieses spontane und ja fast a Capella finde ich auch toll.

st6 st6 st6 st6 st6

LG
haum





07.07.2015 12:20 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchen Nehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Zur Startseite Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
FriendsBistro » ...:::der runde Tisch:::... » Mundartliches » bayerisch oder bayrisch????

Views heute: 13.477 | Views gestern: 166.386 | Views gesamt: 143.727.076
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 31.12.2004 - Powered by © Friendsbistro-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung