Registrieren     Mitglieder     Team     Kalender     Suchen     Hilfe          Forum
RäBu-Vormonat     Galerie     Spiele     Kniffel     Rätselburg     Kette     Knuffel    
Glückskeks     JGS-Portal     HM-Portal     Glücksrad     Wortspiele     zur Kiste

Es sind noch 0 ungelöste Hangmänner vorhanden!

Startseite| Ankündigungen| Mitglieder| Runder Tisch| Das wahre Leben| Medien/Kultur| Freizeit| Tierwelt| Lyrik| Küche| Sport| Spiel&Schmunzel| Punktejagd| 1
FriendsBistro » ...:::Infos und Ankündigungen:::... » Gaesteforum » Der Nikolaus
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Nikolaus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikolaus
Gast
Der Nikolaus Beitrag Nr.: 1      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Nikolaus, der Nikolaus,
wo kommt der Nikolaus her?
Aus Afrika, Amerika,
vielleicht vom Roten Meer?

Er ist, weiß Gott, kein Dummerjahn,
er kennt ein jedes Kind,
und wenn er an die Türe pocht,
dann mach ihm auf geschwind!

Und öffnet er dann seinen Sack
und schenkt dir dies und das,
so ist das wohl, mein liebes Kind,
für dich ein Heidenspaß.

Und stürmt er dann zum Haus hinaus
mit Prusten und Gestöhn,
so ruf ihm schnell noch hinterdrein:
"Hallo, ich dank auch schön!"

ich war heute bei euch und habe einen grossen sack mit leckerein bei euch gelassen

so muss nu weihter wünsche euch allen noch einen schönen Nikolaustag
06.12.2008 01:21
Körnchen
Gast
Beitrag Nr.: 2      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh der Nikolaus war da - ist ja süß st6 st6 st6

:wh60:
06.12.2008 05:20
Yllen
ehemaliges Mitglied
Beitrag Nr.: 3      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war er gestern abend auch da st3 st3 st2
06.12.2008 11:44
hexe   hexe ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]

Zwilling

Herkunft: Viersen
Nordrhein-Westfalen
Postid: 343267
Beitrag Nr.: 4      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war er auch:wh5:

so44 Träume nicht dein Leben, so45
sondern lebe deine Träume.
07.12.2008 11:29 hexe ist offline E-Mail an hexe senden Beiträge von hexe suchen Nehmen Sie hexe in Ihre Freundesliste auf
Körnchen
Gast
Beitrag Nr.: 5      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir auch - und er hat mir ein Schwurst gebracht st8
st11 st11 st11
07.12.2008 11:34
biggi57
ehemaliges Mitglied
Beitrag Nr.: 6      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war er auch war ja auch lieb
Körnchen was ist Schwurst?????????????????????????????????????????????????????????
07.12.2008 13:39
Stormy   Stormy ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-187.gif

Stier

Herkunft: Forest Park, Georgia. USA
Liechtenstein
Postid: 343281
Beitrag Nr.: 7      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war der auch.. lalalaa... st14

07.12.2008 14:34 Stormy ist offline E-Mail an Stormy senden Homepage von Stormy Beiträge von Stormy suchen Nehmen Sie Stormy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Stormy: brauche ich nicht YIM-Name von Stormy: nadjabohn@yahoo.com MSN Passport-Profil von Stormy anzeigen
Yllen
ehemaliges Mitglied
Beitrag Nr.: 8      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st3 st3 st3 also warn ma alle ganz liiiiiiiiieeeeeeb st3 st3 st3
07.12.2008 17:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Zur Startseite Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
FriendsBistro » ...:::Infos und Ankündigungen:::... » Gaesteforum » Der Nikolaus

Views heute: 46.790 | Views gestern: 64.840 | Views gesamt: 207.253.324